Einladung zum Sonntagsabenteuer!

Am kommenden Sonntag, den 11.06.2023, laden wir Sie herzlich ein zu einem sonnigen Ausflug mit der Vereinsjugend des RV Graf von Schmettow Weeze e.V. zum Hoch- und Niederseilgarten in Xanten!

Adrenalin pur im Seilgarten

Erleben Sie einen Tag voller Action und Spaß, während unsere mutigen Kids sich in luftige Höhen wagen und die Parcours des Seilgartens bezwingen. Bei sommerlichen Temperaturen erwartet Sie außerdem ein fruchtiges Picknick, das Ihre Geschmacksknospen verwöhnen wird.

Freundschaften knüpfen und Selbstbewusstsein stärken

Freuen Sie sich auf neue Freundschaften, gestärktes Selbstbewusstsein und die warmen Sonnenstrahlen, die diesen Tag zu etwas Besonderem machen werden. Auch unsere Begleiter*innen werden jede Menge Spaß haben und für unvergessliche Momente sorgen!

Abenteuerliche Riesenschaukel

Der krönende Abschluss dieses Abenteuers bildet die "Riesenschaukel", bei der Sie selbst wie ein Vogel durch die Luft fliegen dürfen, bevor Sie sicher wieder festen Boden unter den Füßen haben.

Dank an alle Beteiligten

Ein herzliches Dankeschön gilt bereits im Voraus allen Begleiter*innen, Fahrer*innen und Betreibern des Adventure Park Xanten, die diesen Tag möglich machen!

Bleiben Sie dran für weitere Abenteuer!

Seien Sie dabei und erleben Sie mit uns einen rundum gelungenen Tag voller Glück und Zufriedenheit. Die nächste planmäßige Veranstaltung ist bereits in Planung und wird voraussichtlich nach den Sommerferien Mitte August stattfinden - weitere Informationen folgen in Kürze. Bleiben Sie dran für das nächste Abenteuer mit der Vereinsjugend des RV Graf von Schmettow Weeze e.V.!

Informationen

🌟 Erleben Sie das Abenteuer Ihres Lebens am kommenden Sonntag, den 11.06.2023, mit der Vereinsjugend des RV Graf von Schmettow Weeze e.V.! Ein Tag voller Action im Hoch- und Niederseilgarten in Xanten erwartet Sie, inklusive fruchtigem Picknick und unvergesslichen Momenten. Seien Sie dabei und genießen Sie gemeinsam mit uns den Nervenkitzel! Nähere Informationen zur nächsten Veranstaltung folgen bald. 🌲🌞🚀

Veranstaltungs-Typ