Erleben Sie das Abenteuer

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer und Gemeinschaft, wie es unsere Vereinskids am 10. September 2021 erlebt haben. Unter der Leitung unserer engagierten stellvertretenden Jugendwartin Madeleine Gerrits und unserer Geschäftsführerin Monika Peters verbrachten rund 30 begeisterte junge Reiterinnen und Reiter eine Nacht voller Spaß und Freude.

Gemeinschaft und Spaß

Die große Reithalle wurde zur Bühne für gesellige Spiele und einen tierischen Filmabend, bei dem keine Naschereien fehlten. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, und der Abend gipfelte in einem Besuch bei den Vereinspferden im nächtlichen Stall, voller Zuneigung und Kuscheleinheiten.

Unvergessliche Erinnerungen schaffen

Nach einer kurzen Nacht, aber mit strahlenden Gesichtern, starteten alle gemeinsam in den Morgen mit einem kleinen, aber herzhaften Frühstück aus Kakao und Brötchen, bevor es zurück nach Hause ging.

Dank an unsere Helfer

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren fleißigen Helfern, die diesen unvergesslichen Abend erst möglich gemacht haben.

Teilnahme an einem unvergesslichen Erlebnis

Nehmen Sie teil an einem gelungenen Abend, einer ruhigen Nacht und einer fantastischen Zeit mit den Kindern und Jugendlichen des Reitervereins Graf von Schmettow e.V.!

Informationen

Erleben Sie die Magie einer Übernachtung in der Reithalle des Reitervereins Graf von Schmettow e.V.! Gemeinschaft, Spiele, Filme und liebevolle Momente mit den Pferden erwarten Sie. Schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen in einer kurzen, aber strahlenden Nacht. Danke an unsere Helfer! Seien Sie dabei und genießen Sie mit den Kindern und Jugendlichen des Vereins eine fantastische Zeit!

Veranstaltungs-Typ

Nur Vereinsmitglieder